Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Agios Gordis - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Agios Gordis (/thread-2048.html)



Agios Gordis - Coco_13 - 24.01.2013 16:29

Hallo zusammen,

wa geht mal wieder nach Korfu...war dieses Jahr eigentlich nicht geplant, ist aber so. Wir machen immer mal ne "Korfu-Pause", weil Griechenland im Ganzen zu bereisen ja so schön ist...

Egal, jetzt geht es am 20. Juli los und wir (2 Mitvierziger) mit Griechlanderfahrungen (incl. Korfu) suchen ein ruhiges Studio mit einfacher Einrichtung (kann ruhig auch schicker sein, aber im Prinzip reicht ein (Doppel-)bett, Dusche und ein Kühlschrank und die Möglichkeit, sich mal morgens einen Kaffee zu machen.

Dieses suchen wir in Agios Gordios mit und jetzt - ganz wichtig - mit Ausblick, also nicht unten am Strand, sondern in Hanglage. Preis bis 60 Euro pro Nacht, nicht Person! Freude

Wir machen unseren Korfu-Urlaub immer an der Ostküste (und das gerne), aber wir möchten auch mal wieder etwas anderes sehen. Wer kann uns oben Beschriebens empfehlen? Mietdauer sollte ab dem 20.07. eine Woche sein, denn 1 Woche in der "alten" Korfuheimat will man ja schließlich auch verbringen! Falls jemand seinen Geheimtipp hier nicht veröffentlichen will, kann mir auch gerne eine PN zusenden. Vielen Dank für jede Idee!

Liebe Grüße.
Coco


RE: Agios Gordis - ..::pheax::.. - 31.01.2013 22:55

Hallo Coco,

ich glaube, dass dir die Pelagos Appartements gefallen werden.
Sie befinden sich in Agios Gordios in Hanglage mit grandiosen Ausblick!

Die Bilder werden dich begeistern... sehe hier: Pelagos Appartements

Obwohl man dieses Angebot auch selber finden kann (über Corfu.de Partner), ist es manchmal schwierig bei der Anzahl der Angebote den richtigen Treffer zu landen. Vieleicht ist das ja was für dich.

LG Freude