Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Generalstreik am 26.09.2012 - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Generalstreik am 26.09.2012 (/thread-2002.html)



Generalstreik am 26.09.2012 - BirgitD - 20.09.2012 13:22

Hi,

für Mittwoch, 26.09.2012 soll in GR zum Generalstreik aufgerufen worden sein.
Da ich dann auf Korfu bin, würde mich natürlich interessieren, was mich dann erwartet. Habe gestern im Web gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Weiß jemand Näheres?

Gruß Birgit


RE: Generalstreik am 26.09.2012 - traudel - 21.09.2012 21:02

Hallo, wir sind auch ab morgen Abend in Moraitika. Mal schaun, was passiert, ich hab noch nichts davon gehört. Wie würde sich das auswirken?, wäre auch meine Frage.
Grundsätzlich mache ich mir aber keine Gedanken,

In diesem Sinne viele Grüße von traudel


RE: Generalstreik am 26.09.2012 - ebiber - 21.09.2012 23:44

Hallo Traudel,
fliege mit meiner Frau am 25.09 nach Korfu für eine Woche ,ich habe ein Haus zwischen Moraitika und Agios Ioannis Spiridon,war seit Mai nicht mehr da
und würde mich freuen jemand in Moraitika zu treffen oder Erfahrungen auszutauschen.

Gruss Markus