Autovermietung in Liapades - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html) +--- Thema: Autovermietung in Liapades (/thread-1981.html) |
Autovermietung in Liapades - Alexis - 03.08.2012 17:31 Hallo zusammen, weiß jemand, ob es die Autovermietung in Liapades (Straße runter zum Beach, direkt vor der Kurve auf der linken Seite) noch gibt? Wenn ja, immer noch empfehlenswert? Wenn nein, welche guten Alternativen gibt's denn so? TIA Alexis RE: Autovermietung in Liapades - bei-papa - 03.08.2012 22:36 Hallo Alexis, nicht gerade aktuell, aber vor 3 jahren gab es die Vermietung noch. Mein Mann sagt allerdings, letztes Jahr nicht mehr. Wir waren letztes Jahr nur kurz da, als die Waldbrände anfingen und über den Kamm kamen, sind wir dann doch gefahren. Dein Foto ist ja im Liapades Beach gemacht, wenn es dich wieder dahin zieht, dann grüß bitte Moni, Janni, Costa, Spiro und Niko ganz herzlich von uns. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Euch noch viel Spass und Freude auf Korfu Kathrin, Michael und Marie RE: Autovermietung in Liapades - Elchi - 05.08.2012 13:39 Moin! Das Büro ist noch da und es fahren auch noch Safety Car Autos rum. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen, ich habe auch diesmal wieder kurzfristig Drive Corfu gebucht (und habe einen neuen Wagen, der absolut i.O. ist bekommen). Gruß Elchi RE: Autovermietung in Liapades - Alexis - 05.08.2012 19:11 (05.08.2012 13:39)Elchi schrieb: Moin! Hallo Elchi, darf ich mal fragen was du bezahlt hast? Und welches Modell du hattest? TIA Alexis
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.08.2012 22:36)bei-papa schrieb: ...Dein Foto ist ja im Liapades Beach gemacht... Das Foto zeigt allerdings das Kafenion oben im Dorf, an der Platia Aber liebe Grüße werde ich gerne ausrichten, bei Spiro hab ich auch schon zweimal gewohnt, und ich werde mit Sicherheit mal bei Monika eien Absacker nehmen. CU Alexis |