Kosten Geldautomat - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: Kosten Geldautomat (/thread-1977.html) |
Kosten Geldautomat - Alexis - 27.07.2012 16:18 giassas, Was kostet es einklich zur Zeit, sich in Korfu am Geldautomat zu versorgen? Kann man da eine "Hausnummer" nennen oder schwanken die Gebühren bei den einzelnen Banken extrem? TIA Alexis RE: Kosten Geldautomat - Richard1967 - 27.07.2012 18:16 Hi Alexis, ich habe im Mai für € 300,00 mit der EC-Karte der Sparkasse € 5,00 berappen müssen. Der Geldautomat steht in Moraitika. Ich glaube nicht, dass die Gebühren mit der EC-Karte varieren. Sonnige Grüße aus Franken Gruß Richard RE: Kosten Geldautomat - Tom - 27.07.2012 18:53 Bis € 400 sind's meistens € 4,00 darüber 1%. RE: Kosten Geldautomat - wlwolli - 31.07.2012 17:50 Hallo ihr! Das kommt doch immer auf EURE Bank an! Ich bezahl bei meiner z.B. keinen Pfennig - äh - Cent. Egal wieviel und wo ich abhebe... Nur mal im Internet schauen - da gibt's einige Banken, die diesen Service anbieten (kostenloses Abheben im In- und Ausland an JEDER Bank - mit Kreditkarte). Grüßle, wlwolli |