Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
in einer Woche geht es los - Tour im Norden - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html)
+--- Thema: in einer Woche geht es los - Tour im Norden (/thread-1969.html)

in einer Woche geht es los - Tour im Norden - NinaHB - 21.07.2012 14:44

Hallo liebe Korfu-Fans :)

für eine Freundin und mich geht es in einer Woche los. Gebucht haben wir das Hotel Mirabel in Roda. Nachdem ich schon einige Foren und Reiseführer durch habe, würde ich mir gerne dort in Roda einen Mietwagen leihen und einen Tag den Norden erkunden - bin allerdings zum ersten mal auf Korfu und kenne mich überhaupt nicht aus. Da wir "nur" eine Woche dort sind, würde ich mir gerne vorab eine "kleine" Tour überlegen (von Roda aus und dann einige Highlights im Norden), wo wir ungefähr mit dem Mietwagen hinfahren können...Könnt ihr mir einige Tipps geben, auch was den Mietwagen selber angeht, worauf wir achten müssen?

Geplant ist sonst noch die Reiter-Tour in/von Roda und natürlich Korfu Stadt...

Über eine Nachricht von euch Korfu-Experten, würde ich mich freuen Freude
Alles Liebe
Nina

RE: in einer Woche geht es los - Tour im Norden - Spiros - 22.07.2012 13:12

Hallo Nina,

du hast soeben eine Pn erhalten.

Nun mal zu den anderen Fragen:
Mietwagen und Tourenvorschläge findest Du auf Andi´s Seite.

Alternativ findest Du hier Tourenvorschläge. Alle Touren sind so um die 100 Km lang und eignen sich als Tagestouren welche bis ca. 16.00 Uhr beendet sind. Wir sind immer vom Hotel Angela Beach aus gestartet. Das liegt ca 1 Km westlich vom Mirabel Hotel. Somit könnt Ihr euch die Touren ausdrucken und 1:1 übernehmen.