Wo schlage ich mein Basislager auf? - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Wo schlage ich mein Basislager auf? (/thread-1966.html) |
Wo schlage ich mein Basislager auf? - Holunderwunder - 18.07.2012 13:57 Hallo Corfu Fans, ich werde mit meiner Freundin Anfang September zum ersten mal diese schöne Insel bereisen, der Flug ist bereits gebucht. Nun stellen wir uns die Frage, im welchen Ort suchen wir eine Unterkunft? Also, 1. Es sollte nicht zu weit von der Inselhauptstadt entfernt sein. 2. Bitte keine Touristenhochburg 3. Schöner Strand in der Nähe wäre schon toll, allerdings werden wir uns auch einen Roller mieten, um die Insel ein wenig zu entdecken. 4. Unterkunft könnte ruhig eine kleine saubere Pension sein. Könnt ihr helfen? RE: Wo schlage ich mein Basislager auf? - BirgitD - 21.07.2012 00:32 Hallo Holunderwunder, hast Du schon auf corfu.de nachgeschaut, von dem dieses Forum ein Teil ist? Da kannst Du Dich umfassend über die Insel informieren, einzelne Orte und Strände werden beschrieben. Auch Unterkünfte findest Du dort. Wenn Du dann eine Vorauswahl getroffen hast und Dich noch genauer über die ausgesuchten Orte, Unterkünfte informieren willst, frag noch mal im Forum nach, dann bekommst Du umfassende Antworten. Denn fast jeder hat eine Vorliebe für eine bestimmte Gegend, einen Ort, die er sehr genau kennt. Korfu ist sehr vielfältig, fängt schon bei den Stränden an (Sand, Kiesel, Dünen, endlos lang oder kleine Buchten). Da Deine Anfrage sehr allgemein ist, ist die Beantwortung schwierig und Antworten bleiben aus. Viel Glück beim stöbern! Korfu ist toll und es lohnt sich. Birgit |