Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
suche Mietwagen Archarvi 2012 - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: suche Mietwagen Archarvi 2012 (/thread-1930.html)



suche Mietwagen Archarvi 2012 - Alex L - 11.05.2012 12:47

Hallo,

da wir zum ersten Mal nach Korfu fliegen und uns eigentlich auf den diversen Griechischen Inseln die wir bereits besucht haben, einen Mietwagen über den ganzen Urlaub verteilt genommen haben, diesen auch im vorhinein gebucht haben, würden wir dies bei Korfu ebenfalls gerne machen, jedoch ist hier die Auswahl an Heimischen Anbietern sehr dürftig (bis auf Avis und Hertz, die leider auch eben eine sehr spartanische Versicherung anbieten).

Jetzt meine Frage kennt von euch wer einen lokalen Anbieter und könnte mir dessen Kontakte übermitteln bzw. empfehlen? Danke für eure Hilfe.

lg Alex


RE: suche Mietwagen Archarvi 2012 - Zaubermaus - 11.05.2012 22:27

Hallo, Alex Freude

also ich schwöre nach wie vor auf sunriders in Roda.
Die haben einen super Service, die Fahrzeuge sind ok und der Preis stimmt auch.

Schau doch mal nach corfu-sunriders.com

Hoffe ich konnte Dir helfen,
liebe Grüsse Tina


RE: suche Mietwagen Archarvi 2012 - Ilanaacharavi - 11.05.2012 23:14

(11.05.2012 22:27)Zaubermaus schrieb:  Hallo, Alex Freude

also ich schwöre nach wie vor auf sunriders in Roda.
Die haben einen super Service, die Fahrzeuge sind ok und der Preis stimmt auch.

Schau doch mal nach corfu-sunriders.com

Hoffe ich konnte Dir helfen,
liebe Grüsse Tina

Hallo Zaubermaus,
soweit ich weiß bietet Sunriders in Roda keine PKW`s an !
Gruß Guido


RE: suche Mietwagen Archarvi 2012 - Alex L - 12.05.2012 07:25

Hallo Guido,

Von dem Greg's rent a car habe ich bereits gelesen -und eigentlich nur positives gehört, dass wäre auch mein Favorit, leider konnte ich aber keine kontaktdaten finden. Wir würden uns dass Auto von 18.6 bis 29.6 nehmen so eine Art Fiat Panda würde ausreichen oder Renault Clio je nach verfügbarkeit. Kindersitz wäre nicht schlecht aber muss nicht sein Freude.

Lg Alex


RE: suche Mietwagen Archarvi 2012 - focki - 12.05.2012 08:10

Hallo Alex,
wir buchen seit Jahren hier...drive Corfu und waren immer sehr zufrieden.Tanzen vor Freude