Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Gastronomie früh am Morgen - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Gastronomie früh am Morgen (/thread-1921.html)



Gastronomie früh am Morgen - ilenaacharavi - 18.04.2012 18:22

Hallo zusammen, da ich zwar schon oft auf Korfu war, stellt sich für mich nun für dieses Jahr eine Frage : Wir landen um 6:30 Uhr und ich muss muss 2 Stunden auf unsere Bekannte warten die um 8:30 Uhr ankommt, weil wir sie nach Acharavi mitnehmen wollen. Gibt es in Korfu Stadt die Möglichkeit gegen 7.00 Uhr irgendwo zu Frühstücken,bzw. hat um diese Zeit etwas auf ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Noch 58 Tage....
Acharavi


RE: Gastronomie früh am Morgen - wolfgang - 18.04.2012 18:49

(18.04.2012 18:22)ilenaacharavi schrieb:  Hallo zusammen, da ich zwar schon oft auf Korfu war, stellt sich für mich nun für dieses Jahr eine Frage : Wir landen um 6:30 Uhr und ich muss muss 2 Stunden auf unsere Bekannte warten die um 8:30 Uhr ankommt, weil wir sie nach Acharavi mitnehmen wollen. Gibt es in Korfu Stadt die Möglichkeit gegen 7.00 Uhr irgendwo zu Frühstücken,bzw. hat um diese Zeit etwas auf ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Noch 58 Tage....
Acharavi

Hallo,
Ja beim Alten Hafen hat rund um die Uhr offen.
Lg.Wolfgang


RE: Gastronomie früh am Morgen - Jens F. - 19.04.2012 10:18

Die Cafe-Bar "Nautica" im Abfertigungsgebäude am internationalen Fährhafen ist rund um die Uhr geöffnet und hat frische Bäckereiware. Ist auch bei Einheimischen sehr beliebt. Parkplätze direkt davor (außerhalb des Hafens). Das ist dort, wo die ganzen Fähragenturen sind.

Kreuzung Eleftheriou Venizelou / I. Theotoki / Stratigou Xenofontos
Google Earth 39 Grad 37´ 33,06´´ Nord, 19 Grad 54` 38,15´´ Ost

Gruß Jens