Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
IKEA Greece - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: IKEA Greece (/thread-1888.html)



IKEA Greece - Karin Bettina - 11.03.2012 20:08

Guten Tag, alle zusammen!
ich möchte gerne in der IKEA in Yoannina etwas bestellen. Ist das überhaupt möglich?- Oder könnte man zum Beispiel die eingekaufte Ware bis zum Hafen von Igoumenitsa liefern lassen und dann dort abholen? Weiss das jemand? Das wäre super praktisch ! Ich bin gespannt auf Antworten! Liebe Grüsse aus der Schweiz! und- ich freue mich auf den Frühling auf Korfu!!



RE: IKEA Greece - uvar - 11.03.2012 23:03

hallo! hab schon ein paar mal die gelben kleinlaster von ikea in korfu gesehen, ist also moeglich. ob sich das rentiert, kommt wohl auf die groesse der bestellung an. selber hinfahren u. holen ist wahrscheinlich guenstiger, brauchst halt ein entsprechendes fahrzeug. ist aber durch die egnatia problemlos an einem tag zu machen.
viele gruesse
uschi