Kaltfront über Griechenland - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Kaltfront über Griechenland (/thread-1857.html) |
Kaltfront über Griechenland - Thomas - 16.01.2012 16:14 Wenn ich mir die Temperaturen in Teilen von GR anschaue, kann ich mich über das Wetter am Niederrhein ja nicht beschweren. Auf CFU ist es ja tagsüber noch vergleichsweise mild, aber TOM wird wohl abends den Kamin anschmeissen oder warme Schluffen anziehen müssen. Thomas RE: Kaltfront über Griechenland - BerndHH - 16.01.2012 18:31 Hi Thomas, in Wirklichkeit handelt es sich um den Nordosten Griechenlands. Ganz ungewöhnlich ist das aber nicht, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. War mehrfach in der Gegend in den 80er Jahren, auch im Winter. Schön zu sehen ist das auf einer meiner Lieblings-Webcams auf der Insel Samothraki. Aktuelles Bild: RE: Kaltfront über Griechenland - Thomas - 16.01.2012 20:01 18:05 Uhr,ich seh nix.... RE: Kaltfront über Griechenland - BerndHH - 16.01.2012 20:16 Dafür ist ja auch der Link im vorhergehenden Satz. |