Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Hotel Aquis Sandy Beach in Agios Georgios - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Hotel Aquis Sandy Beach in Agios Georgios (/thread-1790.html)



Hotel Aquis Sandy Beach in Agios Georgios - Arno Petzold - 29.08.2011 13:05

Hallo zusammen,

wir fliegen am 18.10. nach Korfu ins o. g. Hotel, das seit 2011 unter neuer (viel besserer) Leitung stehen soll. Da dies auch gleichzeitig der erste Korfu-Aufenthalt ist, wäre es schön zu erfahren, wer in diesem Hotel in 2011 schon gewohnt und entsprechende Erfahrungen hat. Auch über Tips bzgl. Autovermietungen in und Ausflüge von Agios Georgios aus würde ich mich freuen.

Gruß Arno


RE: Hotel Aquis Sandy Beach in Agios Georgios - FrankP - 18.01.2012 15:22

Hallo Arno,

wir werden im Juli 2012 in o.g. Hotel sein. Gebucht haben wir schon, nachdem wir uns die Hotelbewertungen bei holidaycheck, opodo, neckermann, usw. angesehen haben. Auch auf der hoteleingenen Homepage von *aquisresorts.com* haben wir uns informiert.

Wir hoffen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Du warst ja nun schon in diesem Hotel letztes Jahr. Wie war es denn?
Würde mich freuen, wenn du ein Feedback geben würdest. Ich habe dir auch eine eMail gesendet, aber ich denke, ein Feedback im Forum wäre auch sehr schön.

Danke und Grüße
Frank


RE: Hotel Aquis Sandy Beach in Agios Georgios - Arno Petzold - 18.01.2012 16:48

Hallo Frank,

wie Du siehst, waren wir zum Saisonende dort. Unser Abreisetag war auch gleichzeitig der letzte Tag, an dem das Hotel vor der Winterpause geöffnet hatte.Ich kann nur berichten, daß man sich dort größte Mühe mit den Gästen gegeben hat, auch am letzten Tag war das Frühstücksbuffet komplett bestückt und es wurde immer nachgefüllt, auch wenn nur noch vielleicht 50 Gäste da waren.

Die Poolanlagen waren sauber. Zu unserer Jahreszeit war eine regelrechte Wespenplage um die Poolbars, so daß dort Kaffeepulver in Keramiktöpfen verbrannt wurde, um die Biester zu vertreiben. Die Wespen hats nicht gestört, aber es hat natürlich gestunken. Freude

Auch im Ort selbst war tote Hose, Geschäfte und Lokale hatten nur noch vereinzelt geöffnet. Abends wurde es kalt. Aber wir waren auch nur kurzentschlossen eine Woche gammeln und ausspannen. Uns hats für unsere Zwecke gefallen.

Gruß Arno


RE: Hotel Aquis Sandy Beach in Agios Georgios - FrankP - 18.01.2012 16:59

Hallo Arno,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dass um's Hotel tote Hose herrscht ist uns klar, wir wollen einen 100%igen Badeurlaub mit all inclusive machen. Einfach mal um nix kümmern.
Uns ist es das Wichtigste, dass das Essen gut und das gebuchte Familienzimmer sauber ist.

Gruß
Frank