Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Korfu (/thread-1757.html)



Korfu - safee - 21.07.2011 11:58

Hallo zusammen,
ich habe bereits einige Beiträge im Forum gelesen- da hier viele Korfu Fans zu sein scheinen, bin ich mir sicher, dass ich als "Neuling" mit Fragen richtig binFreude
Wir wollen Ende Sept/ Anfang Oktober nach Korfu/ voraussichtlich Moraitika. Von dem was ich gelesen und an Fotos gesehen habe, bin ich ziemlich beeindruckt. Das ist aber alles nicht dasselbe wie Erfahrungsberichte- z.B stimmt es dass in der Nachsaison quasi die Bordsteine hochgeklappt werden und mit Läden/Tavernen/ Kneipen etc nicht mehr viel los ist?
Und gibt es generell eher Autovermietungen oder auch Roller?
Lieben Dank im Voraus


RE: Korfu - sandy75 - 21.07.2011 12:07

hallo,
ich fliege am 13.september nach moraitika und war schon mehrmals zu dieser zeit dort.es ist nicht mehr ganz so turbulent wie zur hochsaison dort,aber von bürgersteigen hochklappen kann nicht die rede sein;-)ist ist zu der zeit seeeehr angenehm auf der inselZwinkern
es gibt genügend auto und rollervermietungen im ort........

glg
sandra


RE: Korfu - safee - 21.07.2011 12:27

Dankeschee Freude Das beruhigt mich. Brauche zwar kein rund um Programm im urlaub, aber landestypisches feeling, sonne und ne Taverne wo ich Abends genießen kann dann doch Zwinkern Dann werd ich mal buchen....


RE: Korfu - sandy75 - 21.07.2011 12:37

ja mach mal....moraitika ist ne gute wahl.......ich zähle jetzt schon die tage bis es endlich los gehtJoke