Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Morgen geht es das erste mal nach Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Morgen geht es das erste mal nach Korfu (/thread-1716.html)



Morgen geht es das erste mal nach Korfu - Fredi - 03.06.2011 10:28

Hui morgen als Samstag, fliege ich das erste mal und das nach Korfu.
Airberlin wird mich hinbringen und ich werde in Opsos Beach wohnen.
Ich freue mich riesig alleine diese Insel zu erkunden.
Das Forum hier hat mir schon manche Frage beantwortet.
LG aus Münster und ich werde bestimmt hinterher mal berichten.
Oder wenn ich hilfe auf Korfu brauche mich hier mal melden.
Bis denne


RE: Morgen geht es das erste mal nach Korfu - Fredi - 06.06.2011 18:57

Auch wenn hier noch keiner geantwortet hat ich muss mal was loswerden.
Diese Insel wird mich nicht zum letzten mal gesehen haben.
Das Hotel wo ich bin Ipsos beach ist klasse. Preis Leistung stimmt.
Morgen geht es auf die sogenannte BBQ Bootstour mit Capitän Homer ;) Wird bestimmt weltklasse. Alle Gäste empfehlen diese tour .
werde die Tage nochmal berichten.
Ansonsten Wetter ist geil es stimmt einfach alles. Ach ja nen Roller habe ich auch für 39 Euro für 3 tage mit versichung. Geht gut ab hier auch wenn ich manchmal mit dem Kopf schüttel und mich dann auch noch frage wie kommen da oben auf der bergstrasse die Autos aneinander vorbei Fortuna D Aber es geht.
So sorry für die tippfehler muss mich kurz fassen und schreibe drauf los.
LG Aus KORFU IPSOS BEACH wer mich erreichen will weil er mir was zeigen will hier oder wat weiss ich einfach ne pn an mich ich bin noch bis samstag hier


RE: Morgen geht es das erste mal nach Korfu - Heike - 06.06.2011 23:01

Hallo Fredi,
für Tipps und diverse Vorschläge gibt es in diesem Forum genug Beiträge. Und jeder hat ja da auch seine eigenen Vorstellungen u. Vorlieben, was zu sehen sich lohnt oder was man unbedingt erlebt haben muss ...
Genieße einfach diese Woche und lass die Insel und ihre Bewohner auf Dich wirken. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Für mich ist es am kommenden Samstag endlich wieder soweit.
LG Heike