Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen in Roda - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Mietwagen in Roda (/thread-1706.html)



Mietwagen in Roda - Tanny - 16.05.2011 16:27

Hallo!

Ich verbringe im Juni das erste mal meinen Urlaub auf Korfu und zwar in Roda. Da ich mir die Insel ansehen wil, brauche ich einen fahrbaren Untersatz und schwanke zwischen Auto oder Roller.
Wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist, tendiere ich dann eher zu einem Auto.
Wer kann mir einen in RODA ansässigen Vermieter empfehlen? Eventuell mit Preis und Email-Angabe.

Bin beim surfen auf CORFUCARS4HIRE gestossen, hat jemand Erfahrung mit denen gemacht?

Danke
Tanny


RE: Mietwagen in Roda - karibiktigra - 16.05.2011 19:55

Hey,
wir haben die letzten Jahren bei N.S.K. Travel auf der Hauptstraße in Roda gemietet. Die Autos sind zwar typisch griechisch, aber okay - und man spricht halbwegs deutsch. Wir waren immer zufrieden da.
In diesem Jahr haben wir über cardelmar ab Flughafen gemietet für insgesamt rd. 200 EUR inkl. vollem Tank für eine ganze Woche: das Auto - ein Hyundai Accent Automatic - war genauso griechisch wie bei N.S.K. ...
Aber Achtung, Benzin kostet momentan zwischen 1,75 und 1,82€ und es soll im Sommer bis auf 2 € pro Liter hochgehen ...
Schönen Urlaub.
VG aus DD, Anja


RE: Mietwagen in Roda - Tanny - 16.05.2011 20:51

Danke Anja!
Gibt es eine homepage oder email-Adresse von NSK damit ich mal aktuelle Preise erfragen kann?Corfucars hat mir nen Preis genannt für einen kleinen Wagen.1Woche 119 Euro.... Nicht schlecht oder?



RE: Mietwagen in Roda - corfuist - 17.05.2011 13:50

Ich habe ein gleiches Problem. Ich suche am 04.Juni für 3 Wochen einen Mietwagen. Für eine solche, doch recht lange Zeit, solls schon was nach Wunsch sein. Und eben nicht gerade ein clio, in den ich nicht reinpasse.

Deshalb überlege ich erstmals nicht von zu Hause aus, sondern erst bei der Landung vor Ort auf dem Flughafen zu buchen. Ist das empfehlenswert? Oder ist das viel tererer.
Bisher habe ich immer alles von zuHause aus gebucht. Man weiß dann aber nicht, was man für ein Fahrzeug erhält (Typ innerhalb der Gruppe) und in welchem Zustand es sich befindet.

*Link entfernt* Ist ja wirklich super.


RE: Mietwagen in Roda - Tanny - 17.05.2011 14:10

Nach langem Suchen habe ich die Telefonnummer von NSK Travel herausgefunden und mich dort mal nach den Preisen erkundigt. Denke ich werde mich aber für Corfucars entscheiden, da sie mir ein besseres Angebot gemacht haben.
Finde es nur komisch bisher nirgendwo im Forum oder sonstwo eine Meinung über diesen Anbieter gehört zu haben....


RE: Mietwagen in Roda - Spiros - 24.05.2011 23:42

(17.05.2011 14:10)Tanny schrieb:  Finde es nur komisch bisher nirgendwo im Forum oder sonstwo eine Meinung über diesen Anbieter gehört zu haben....

Schade, dann hast Du diese Seite nicht gefunden.Schimpfen, meckern

Wir buchen immer bei NSK vor Ort und waren bisher immer sehr zufrieden.Streicheln

Zum Thema Roller schicke ich Tanny lieber eine PN Am Kopf kratzen

LG kai Zuviel getrunken

Spiros


RE: Mietwagen in Roda - Gast - 25.05.2011 17:01

Das möchten sie nicht
Sondern immer nur hier buchen auf corfu.de
Ansonsten wird immer alles schnell gelöscht genau wie das hier


RE: Mietwagen in Roda - Tanny - 25.05.2011 17:10

(25.05.2011 17:01)Gast schrieb:  Das möchten sie nicht
Sondern immer nur hier buchen auf corfu.de
Ansonsten wird immer alles schnell gelöscht genau wie das hier

???? Sorry, aber diesen Eintrag verstehe ich jetzt nicht... Am Kopf kratzenAm Kopf kratzenAm Kopf kratzenAm Kopf kratzenAm Kopf kratzenAm Kopf kratzen


RE: Mietwagen in Roda - meggie - 25.05.2011 17:20

der gast ist nur ein anonymer troll der stänkern will.
einfach ignorieren tanny und viel spaß auf korfu. Winken

lg meggie



RE: Mietwagen in Roda - Tanny - 25.05.2011 17:22

Ja der macht Werbung in eigener Sache Freude


RE: Mietwagen in Roda - corfuist - 25.06.2011 17:41

in gerade aus corfu zurück und hatte dort 3 Wochen einen Mietwagen von
CORFUCARS4HIRE. Übergabe am Flughafen war bei Ankunft perfekt.
Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Daccia Logan. Passte mir eigentlich nicht so recht - Daccia...
Aber praktisch hat sich das Teil in corfu wacker geschlagen. Eine super Bodenfreiheit, riesiger Innenraum und 2 große Koffer verschwanden im Kofferraum. Später, der 3. Koffer der Tochter ging nicht mehr rein, der mußte auf der Rücksitzbank Platz nehmen. Waren aber auch riesen Teile mit je 25kg.
Und 3 Wochen für ca. 440 Euro incl. Vollversicherung über alles - was will man mehr. Da habe ich auch über den gebrochenen - aber noch griechisch intakten rechten Außenspiegel hinweggesehen. " Hölzchen haben ihn in seiner Position gehalten. Also ich würde dort wieder buchen.
Wir haben noch einen Daccia und einen C3 glaube ich von dieser Firma gesehen.