Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Fähre Albanien - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Fähre Albanien (/thread-1673.html)



Fähre Albanien - schokoladenosterhase - 28.03.2011 21:48

Hallo,
wir möchten am 29 Juni von Korfu nach Saranda übersetzen und haben bisher nur die Zeiten der grieschichen Fährgesellschaft gefunden (09.00 Uhr), es gibt wohl noch eine albanische Fährgesellschaft. Weiß jemand um wieviel Uhr die Fähren ablegen?
Danke
Heike


RE: Fähre Albanien - BerndHH - 29.03.2011 19:13

An dieser Stelle sei erwähnt, dass keine Fähren von Korfu nach Albanien fahren. Es findet nur reine Personenbeförderung statt.


RE: Fähre Albanien - Gast - 30.03.2011 10:50

Hallo Heike,

Mit aktuellen Fährzeiten kann ich nicht dienen, aber die albanische Gesellschaft heißt Finikas. Vielleicht riskierst Du eine mail finikaslines@yahoo.com oder einen Anruf 0030 26610 21212. Die Telefonnummer in Saranda ist 00355 852 26057.

Beste Grüße Ifigenia