Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
FeWo mit Pool!? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: FeWo mit Pool!? (/thread-1628.html)



FeWo mit Pool!? - Nicki - 29.01.2011 14:26

Hallo Forum!
Wir planen, dieses Jahr Korfu zu besuchen. Wir stehen nicht so auf große Hotels und wollten uns daher für eine Ferienwohnung oder ähnliches entscheiden. Gerne möglichst nah an einem Sandstrand. Da wir aber mit Baby verreisen, hätten wir gerne auch einen Pool. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für uns oder ist die Kombi kaum möglich? Vielleicht auch ein kleines(!) Hotel...!?
Noch sind wir für alles offen und für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Nicki


RE: FeWo mit Pool!? - Rainer57 - 30.01.2011 17:31

ich hätte da was,
acharavi beach hotel, schau dir mal die seite im net an.
wir waren selber schon 3 x da und werden definitiv im juni 2012 wieder dort sein. die haben einen pool im garten sowie kinderplantschbecken, und wenn du rausgehst bist du direkt am strand. uns hat es sehr gut dort gefallen.
LG
Angelika & Rainer


RE: FeWo mit Pool!? - Nicki - 31.01.2011 23:54

Danke für den Tipp! Habe schon mal grob auf die Seite geguckt. Sieht doch ziemlich groß aus die Anlage, oder? Wir möchten halt eher was kleines, gemütliches. Nicht, dass wir noch morgens am Pool den Clubtanz tanzen müssen Zwinkern
Aber ich werde mir das ganze mal genauer anschauen. Natürlich auch die Preise studieren...
Danke noch mal und herzliche Grüße
Nicki


RE: FeWo mit Pool!? - KorfuKerstin - 01.02.2011 01:28

Hallo Nicki,

hast du denn schon mal hier auf Andis Seite ins Korfu-Portal geschaut? http://korfu-portal.de/ Da gibt es einige Angebote auch mit Pool. Vielleicht werdet ihr da fündig. Freude Ein Ferienhaus nur für euch mit Pool schlägt ziemlich ins Budget, von daher ist eine kleine Hotelanlage mit Pool sicher günstiger.

Viel Spaß beim Planen! Affengeil


RE: FeWo mit Pool!? - webandy - 14.02.2011 19:32

Ich kann das Hotel Paramonas empfehlen, ist klein, jeder Balkon hat tollen Meerblick und ist ca.50 Meter vom Sandstrand weg.Urlaubssonne
Unter dem Namen hat das Hotel auch eine Internetseite.

Grüße


RE: FeWo mit Pool!? - Nicki - 14.02.2011 23:20

Hab das Hotel im Netz gefunden, aber hat es einen Pool??? Kann ich grad gar nicht entdecken...!?
Grüße zurück!!!


RE: FeWo mit Pool!? - webandy - 17.02.2011 16:45

@Nicki, ne sorry Pool hat das nicht aber ich habe gedacht das Meer macht das wett Zwinkern
Es geht sehr flach ins Wasser.

Grüße


RE: FeWo mit Pool!? - Spiros - 18.02.2011 02:59

Hallo Niki,

wäre das etwas für Euch?

LG kai Prost
Spiros


RE: FeWo mit Pool!? - zaubi - 18.02.2011 10:03

Schaut euch mal die Pensionen in Petriti an. Auto ist aber sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße aus Wien
Zaubi


RE: FeWo mit Pool!? - Nicki - 22.02.2011 21:23

Vielen Dank Euch allen!!!
Da werden wir bestimmt was geeignetes für uns finden!

Flüge sind jetzt mal gebucht und wir freuen uns jetzt auf Korfu!!! Freude