Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Wohnen im Alonaki? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Unterkünfte (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wohnen im Alonaki? (/showthread.php?tid=1578)



Wohnen im Alonaki? - bei-papa - 13.11.2010 19:36

Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu hier und bitte um Nachsicht, wenn nicht alles gleich so klappt.
Wir beginnen bereits jetzt mit der Planung unserer Sommerferien 2011 auf Korfu, denn dieses Mal müssen wir im August leider reisen. Wir haben unsere ersten Aufenthalte in Chalikounas in den "Marin Christel Appartements" gewohnt. Nachdem dort nicht mehr vermietet wird, sind wir nach Liapades ausgewichen, möchten aber unbedingt nächsten Urlaub wieder in Chalikounas wohnen. hat schon mal einer in den Appartements vom ALONAKI gewohnt? Und wenn ja, wie war es da, Zimmeraufteilung und Ausstattung? Ansonsten wären wir über jeden Hinweis dankbar über eine Fewo oder Appatment in der Gegend von "Spiros Family Taverna" und dem "Alonaki"

Tschüß, bis hoffentlich bald


RE: Wohnen im Alonaki? - uvar - 24.12.2010 10:47

hallo neuling!
euch kann geholfen werden - wir wohnen in der gegend und es wird sich sicher was passendes finden. meldet euch bei mir, wenn ihr noch nix gefunden habt.
schoene feiertage und ein noch viel besseres 2011!
uschi