Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Hochzeitsreise - Hotel - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Hochzeitsreise - Hotel (/thread-1530.html)



Hochzeitsreise - Hotel - alex2202 - 03.08.2010 11:08

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem netten Hotel für unsere Hochzeitsreise nächstes Jahr.
Es sollte kein Hotelbunker sein. In der nähe eines Sandstrandes, romantisch. Kann auch eine Appartmentanlage oder Villa sein, jedoch sollte es ein Frühstück geben.

Da wir noch nie auf Korfu waren, freuen wir uns über jede Antwort.


RE: Hochzeitsreise - Hotel - wlwolli - 03.08.2010 13:21

Hallo Alex,

ich kann besonders den Insel-Süden empfehlen. Besonders, wenn ihr es ruhig und romantisch wollt, seid ihr da denke ich gut aufgehoben. Freude

Ich selbst gehe immer in Ferienwohnungen/-häuser, aber ich habe schon viel Gutes von einer Pension in Petriti gehört - Christina heißt die glaub ich. Einfach mal Googeln. Die ist ruhig, nicht weit vom Strand, hat ein familiäres Ambiente (mit Frühstück) - und ich denke, wenn sie wissen, daß ihr eure Hochzeitsreise macht, werden sie bestimmt besonders auf euch eingehen. Streicheln
In Petriti kann man auch wunderbar - direkt am Meer - in Restaurants sitzen und frischen Fisch und/oder guten Wein genießen, während man die Fische im flach abfallenden Sandstrand beobachtet. Prost
Schöne Sand-Strände sind auch nicht weit (vor der Haustür wäre da eh schon einer) - mit dem Auto/Roller innerhalb ca. 20 Min. erreichbar wäre z.B. Notos, Agios Georgios Argyradon, Korisson, Marathias, usw. Motobiker

Für abendliche Spaziergänge bzw. "nicht ruhiges" Ausgehen (= Disco, Bars, usw.) ist Agios Georgios Argyradon und Kavos auch nicht weit. Springen vor Feude
Ansonsten ist alles noch sehr ruhig und beschaulich, weil noch nicht so touristisch erschlossen wie der Norden der Insel. Winken

Na - viel Spaß dort auf jeden Fall! La Ola
Liebe Grüße und viel Glück bei eurem gemeinsamen Glück
wünscht euch Wolfgang Urlaubssonne