Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mirtiotissa Beach Unterkunft? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Mirtiotissa Beach Unterkunft? (/thread-1499.html)



Mirtiotissa Beach Unterkunft? - FusWu - 02.07.2010 18:29

erstmal Hallo,

ich fahre seit Jahren schon regelmäßig nach Korfu und habe des öftern mal hier im Forum mitgelesen ... war immer sehr informativ und praktisch. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe: unsere Unterkunft, die wir seit Jahren hatten, steht nicht mehr zur Verfügung und wir wollten nun auch etwas näher an unseren Lieblingsstrand, Mirtiotissa. Im Web findet man "panoramarooms", was gleich hinter dem Parkplatz ist ... das wäre von der Lage ideal. Kennt das jemand oder kann etwas anderes empfehlen, möglichst nahe am Strand natürlich ... Ich würde mich natürlich mit einem kleinen Urlaubsbericht für Eure Hilfe revanchieren Zwinkern

Jürgen


RE: Mirtiotissa Beach Unterkunft? - BerndHH - 03.07.2010 00:27

(02.07.2010 18:29)FusWu schrieb:  ...wir wollten nun auch etwas näher an unseren Lieblingsstrand, Mirtiotissa.
Viel ist vom Strand nicht über in diesem Jahr, er schrumpft weiter.

(02.07.2010 18:29)FusWu schrieb:  ...möglichst nahe am Strand natürlich ... Ich würde mich natürlich mit einem kleinen Urlaubsbericht für Eure Hilfe revanchieren Zwinkern
Was versteht ihr unter "nahe am Strand"?


RE: Mirtiotissa Beach Unterkunft? - FusWu - 03.07.2010 16:17

ja, der Strand war bisher jedes Jahr unterschiedlich groß. Da wir aber Ende September gehen, ist eh nicht die Hölle los. Das ist dann ok.
Nahe: Fußnähe wäre optimal. Das panoramarooms wäre wäre da beim Parkplatz, sowas stelle ich mir vor. Außerdem sind die recht billig, vielleicht sollten wir das mal probieren ...
Jürgen


RE: Mirtiotissa Beach Unterkunft? - puehringer - 01.10.2010 10:49

*Link entfernt*

rosemarie klein-herrenkind, verkauft ihr haus in vados. betrachte obigen link.