Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen in Barbati - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mietwagen in Barbati (/thread-1455.html)



Mietwagen in Barbati - Yankee - 10.05.2010 17:25

Hallo an Alle,

meine Freundin und ich fliegen Anfang Juli nach Corfu und werden unseren Aufenthalt in Barbati verbringen. Da wir auch Ausflüge machen wollen habe ich schon vorab nach Mietwagen in barbati gesucht und nix passendes gefunden. Gerne würde ich über drive corfu buchen, doch leider hat man dort eine Ausleihe von mindestens 7 Tagen und wir bräuchten das Auto nur für ungefähr 4 Tage. Eine Mail an drive Corfu erbrachte keine Antwort.

Wer kann mir helfen und hat einen Tip wo in Barbati man am besten und seriösesten ein Auto mietet?

Lg
Nico


RE: Mietwagen in Barbati - BerndHH - 10.05.2010 18:07

(10.05.2010 17:25)Yankee schrieb:  Gerne würde ich über drive corfu buchen, doch leider hat man dort eine Ausleihe von mindestens 7 Tagen und wir bräuchten das Auto nur für ungefähr 4 Tage. Eine Mail an drive Corfu erbrachte keine Antwort.

Habt ihr es mal über die ==> Exposa GmbH versucht?


RE: Mietwagen in Barbati - Gast - 11.05.2010 16:28

ja genau denen habe ich eine mail geschrieben, aber seit einer woche keine antwort bekommen Verwirrt


RE: Mietwagen in Barbati - Gast - 11.05.2010 16:35

lass es sein von dieser seite mit auto vermietung besser selber suchen


RE: Mietwagen in Barbati - BerndHH - 11.05.2010 17:29

@Nico

Ruf einfach mal an bei Exposa.


RE: Mietwagen in Barbati - zaubi - 12.05.2010 11:05

Hallo!
Ich kann nur von Gästen berichten die den Mietwagen spontan direkt über die Unterkunftgeber gebucht haben und die waren sehr zufrieden. Der Wagen wurde zur Unterkunft gebracht und von dort wieder abgeholt. Also probier es doch über den Vermieter, aber trotzdem auf die Mietbedingungen achten, dass dann kein böses Erwachen bei einem Schadensfall kommt.
Liebe Grüße
zaubi


RE: Mietwagen in Barbati - Bianca* - 19.05.2010 22:02

Hallo!

Wir hatten unseren Mietwagen von "Holiday Cars" (an der Hauptstraße, die durch Barbati führt, nicht zu übersehen) und hatten keinerlei Probleme damit. Wurde uns über die Hotel-Rezeption vermittelt, und man kann dort auch z.B. für nur 3 Tage mieten. Das Auto wurde ans Hotel gebracht und auch wieder dort abgeholt. Ok, es war mit übr 60.000 km auf dem Tacho nicht grade das neuste und in "griechischem Zustand", hatte also schon ein paar Kratzer und Beulen weg, Gangschaltung völlig abgegriffen usw. aber technisch ok und ließ uns nicht im Stich Zwinkern
Auf *Link entfernt* findest Du ein paar Kurzinfos und kannst Kontakt aufnehmen.

Gruß
Bianca