Wo kann man gut Fahrrad fahren? - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: Wo kann man gut Fahrrad fahren? (/thread-1453.html) |
Wo kann man gut Fahrrad fahren? - Kendra - 08.05.2010 19:17 Hallo zusammen, wir fliegen nächsten Monat zum ersten mal nach Korfu. Habe in diesem Forum schon so zimlich alles gelesen, mich auch sonst viel informiert. Leider finde ich nirgends Infos über Fahrrad Touren. Unsere Unterkunft ist in Moraitika und haben eine Woche ein Auto. Wir würden gerne einen Ausgangspunkt wissen, wo wir schön Fahhrad fahren könnten. Im Ropa Tal vielleicht, oder am Korission-See? Die Strecke sollte nicht zu anspuchsvoll sein, wir sind nur "Sonntagsfahrer". Gerne auch zu einer einsamm gelegenen Kapelle oder Strand. Fahrradverleih sollte natürlich in der Nähe sein. Diese scheint es ja genug zu geben. Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Antworten! Kendra RE: Wo kann man gut Fahrrad fahren? - deneke - 12.05.2010 17:19 Hallo Kendra, ich schlage euch eine Fahrradtour von Moraitika in Richtung Süden vor... Boukari, Petriti, Agios Nikolaos, Perivoli oder Lefkimi sind wunderbare Anfahrstationen! Zwischendurch gibt es wunderbare Strände/Buchten zum Baden! Viel Spaß und Erholung auf meiner Lieblingsinsel Gruß Frank |