Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Hotel Alexis / Acharavi - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Hotel Alexis / Acharavi (/thread-1442.html)



Hotel Alexis / Acharavi - focki - 26.04.2010 12:20

Hallo Allerseits,
seid vielen Jahren fliegen wir nach Korfu / Acharavi,
aber das Hotel Alexis kenne ich nur vom vorbei laufen.
Bekannte von uns wollen dort buchen.
Wer kann mir etwas über diese Hotel sagen,
oder sogar Fotos schicken.
Vorab schon mal Danke.


RE: Hotel Alexis / Acharavi - kleine schwalbe - 26.04.2010 21:38

Hi

Wo steht denn das Hotel?Wird es von alltours angeboten?bin mir nicht sicher ob es nur ein Hotel Alexis in Acharavi gibt.Wenn ja dann kann ich dir weiterhelfenFreude

Liebe Grüße


RE: Hotel Alexis / Acharavi - focki - 27.04.2010 07:04

Hallo kleine Schwalbe,
wäre super....
Das Hotel Alexis wird von "alltours" angeboten.
Danke schön


RE: Hotel Alexis / Acharavi - kleine schwalbe - 27.04.2010 18:49

hi focki

wir verbringen seit ca. 18 jahren unsern urlaub bei Alexis und fühlen uns immer wieder wohl.Schon in 4 Wochen gehts wieder losFreude
Bei Anreise wird man freundlich und familär aufgenommen und kann sein Zimmer sofort beziehen.Die Appartements sind sauber und falls irgendwelche Probleme oder Fragen anfallen sind die Vermieter Anna und Alexis jederzeit zur Stelle.Sie wohnen in der obersten Etage des Hauses.
Die Bäder sind nicht sehr groß aber ausreichend.Der großzügige Balkon ist von beiden Schlafzimmern aus zu betreten, es gibt aber nur in einem einen großen Wandschrank.Die Küche bietet viel Platz um auch bei etwas schlechterem Wetter zusammen zu sitzen.Kaffeemaschine und 2 Herdplatten(eine davon etwas klein) stehen zur Verfügung.Sonstige Küchenutensilien sind meistens ausreichend vorhanden.Wir haben bis jetzt in keinem der beiden Studios gewohnt, deshalb kann ich nicht sagen wie es sich dort wohnt.Sind halt kleiner, aber sind ja auch nur für 2 Personen.
Das Haus besteht aus nur 10 Zimmern, was dazu beiträgt dass man recht schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt und auch mal den ein oder anderen Abend zusammen im Garten ausklingen lassen kann.
Naja wo das Haus liegt weißt du ja.ich denk ich brauch nicht zu erwähnen das es sehr ruhig ist und grad für Kinder schön zum Spielen.Dadurch das es abseits der Straße liegt, können auch die Eltern beruhigt sein, wenn die Kinder draußen sind, falls deine Bekannten mit Kindern unterwegs sind.

Das wär's erstmal was mir so einfällt.wenn noch konkrete Fragen sind, beantworte ich die gerne und ich werd auch noch nach Fotos schauen.

Liebe Grüße


RE: Hotel Alexis / Acharavi - focki - 27.04.2010 20:15

Hi kleine Schwalbe,
gaaaaanz lieben Dank für Deinen Bericht.
Ich sende Dir per PN meine E-Mail-Adresse, falls Du Fotos hast.