Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen kürzer als 7 Tage - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mietwagen kürzer als 7 Tage (/thread-1432.html)



Mietwagen kürzer als 7 Tage - Melanie - 13.04.2010 19:56

Hallo, liebe Korfufreunde.

Wir fliegen Mitte September für eine Woche nach Korfu. Wir möchten natürlich auch einen Mietwagen - allerdings nicht für die komplette Zeit. Am An- und Abreisetag zB möchten wir das Auto nicht.

Gibt es empfehlenswerte Anbieter, die ihre Autos auch online tageweise vermieten? Ich habe eben hier im Forum einen Beitrag aus dem Jahr 2008 gelesen, dass Drive-Corfu das vor Ort wohl macht, aber eben nicht online; beim Check eben auf deren Seite wurde mir das leider auch bestätigt..

Kann mir evtl jemand helfen? :(

Viele Grüße
Melanie


RE: Mietwagen kürzer als 7 Tage - Gast - 13.04.2010 19:59

Noch eine Anmerkung: 2008 waren wir auf Kreta, dort hatten wir unser Mietauto von Sunny Cars - das lief alles problemlos. Kennt die jemand auch auf Korfu? Die vermieten nämlich auch online tageweise...


RE: Mietwagen kürzer als 7 Tage - Elchi - 13.04.2010 20:59

Vor Ort gibt es eigentlich immer Vermieter, die tageweise vermieten. Drive-Corfu ist natürlich sehr empfehlenswert. Wenn Du wissen willst, ob es auch tageweise geht, ruf doch mal bei Exposa an. Die sind hier die Ansprechpartner in Deutschland. Hier findest Du auch die Telefonnummer. Und Hier ;)


RE: Mietwagen kürzer als 7 Tage - Melanie - 14.04.2010 09:55

Danke Elchi.. auf die Idee, dort einfach mal anzurufen hätte ich auch selbst kommen können Ich bitte doch sehr


RE: Mietwagen kürzer als 7 Tage - jdeibert - 15.04.2010 14:17

Hallo,

ich fahre seit einigen Jahren nach Corfu (Acharavi) und unter anderem dort gibt es Eurohire. Hier kann man online buchen, ich habe das teilweise auch tagesweise gemacht.

Gruss, Jörg.