Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Urlaub in Messonghi - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Urlaub in Messonghi (/thread-1382.html)



Urlaub in Messonghi - Downlow2009 - 01.02.2010 09:19

Hallo!

Ich bin neu hier, habt also ein bisschen Verständnis, wenn es vielleicht schon irgendwo mal erwähnt wurde....danke!

Im September 2010 werde ich mit Freundin und einen Freund in Messonghi 11 Tage Urlaub machen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen bezüglich Ausgehmöglichkeiten (Bars, Restaurants), Ausflugsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten?

Wir haben das Hotel "Apollo Palace" gebucht, hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht mit diesem Hotel?

Vielen Dank für eure Tipps!

Daniel


RE: Urlaub in Messonghi - Viola Iliewa - 03.02.2010 18:36

Hi,

super platz,bisschen überlaufen aber man kann abseits was tun. Mietwagen möchte sein.
Ansonsten in der Nähe:
Yanis Corner-jede menge super preiswerte Coctails
Golden Beach- jede Menge Spass und zwei mal die Woche Elvis Show
Taverne 100 Stufen- bomben Aussicht auf die Insel

wenn ihr mal weiter weg wollt,dann zu Maria nach Lefkimmi.(Einheimische taverne)
Bester Strand - Marathias ( Babana bar)
Wenn ihr mehr wissen wollt,dann melden.


RE: Urlaub in Messonghi - Downlow2009 - 04.02.2010 09:04

Wow danke für die schnelle Antwort. Wir haben nach einem Ort gesucht, wo schon ein bisschen was geboten ist, aber nicht Halli-Galli ist wie auf Mallorca oder Ibiza. Liebe es abends gemütlich in einer Bar zu sitzen und Cocktails zu schlürfen, dabei die schöne Gegend bewundern. Jemand Erfahrungen mit dem Hotel "Apollo Palace"?

Danke für die Tipps. Wenn ich noch Fragen haben sollte, melde ich mich nochmal. Vielen Dank. Früher oder später werde ich bestimmt nochmal darauf zurückkommen.


RE: Urlaub in Messonghi - Richard1967 - 04.02.2010 11:13

Hallo Daniel,
du hast eine noch schnellere Antwort am Wochenende bekommen. Einloggen und direkt zum Postfach gehen.

Sonnige Grüße
Ralf


RE: Urlaub in Messonghi - Downlow2009 - 05.02.2010 08:45

(04.02.2010 11:13)Richard1967 schrieb:  Hallo Daniel,
du hast eine noch schnellere Antwort am Wochenende bekommen. Einloggen und direkt zum Postfach gehen.

Sonnige Grüße
Ralf

Vielen Dank, habe ich heute erst entdeckt! Danke für die Infos!


RE: Urlaub in Messonghi - Downlow2009 - 11.09.2010 11:36

So nun ist es bald soweit! Dienstag flieg ich endlich nach Korfu! Bin gespannt, ob die Insel wirklich so toll ist wie jeder hier erzählt. Aber ich denke, ihr habt alle einen guten Geschmack, also wird das schon stimmen! Welchen Wetterdienst würdet ihr mir den empfehlen? Welcher ist denn am zuverlässigsten? Laut wetter.com und wetteronline.de soll es ja richtig sonnig werden (zwischen 20 und 25°C). Das wäre ja noch perfektes Badewetter!!! Wie ich mich schon freue!!!


RE: Urlaub in Messonghi - Melli - 11.09.2010 14:37

Dienstag um 4.15 Uhr? Da fliegen wir nämlich auch :) Freu mich schon riesig!!


RE: Urlaub in Messonghi - Downlow2009 - 12.09.2010 12:41

(11.09.2010 14:37)Melli schrieb:  Dienstag um 4.15 Uhr? Da fliegen wir nämlich auch :) Freu mich schon riesig!!

Nein wir fliegen erst um 14:15Uhr mit Air Berlin....Freu mich auch schon riesig Zwinkern