Mathraki - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Mathraki (/thread-136.html) |
Mathraki - maria harbich - 24.01.2007 00:37 Ich schreibe gerade eine Geschichte über Piraten. Dafür brauche ich eine genaue Karte von Mathrakis. Oder ein gutes Luftbild. Google ist mir zu unscharf. Ich würde auch gerne mehr über die Schildkröten wissen und wo man auf der Insel Wasser findet. Danke im Voraus! RE: Mathraki - BerndHH - 24.01.2007 13:17 maria harbich schrieb:Dafür brauche ich eine genaue Karte von Mathrakis. Oder ein gutes Luftbild. Google ist mir zu unscharf. Hallo Maria Das wird sehr schwierig! Wer erstellt schon eine genaue Karte von gerade mal 3 Quadratkilometer Insel. Diese wird immer nur "Beiwerk" einer Korfu-Karte sein. Meines Wissens gibt es keine Mathraki Karte. Vielleicht helfen Dir ja diese Bilder weiter. Leider habe ich keine grösseren Luftaufnahmen gefunden. RE: Mathraki - Spiros - 24.01.2007 14:26 Hallo Maria, auch ich habe mal gegraben und das hier ist das Beste was ich gefunden habe. Vielleicht hilft Dir das weiter Eine GENAUE Karte wirst Du bei den Griechen vergeblich suchen, da die keine genauen geografischen Daten rausrücken. Das Beste auf dem, Markt is noch die Corfu Karte der Road Edition No. 301 L.G. Spiros RE: Mathraki - maria harbich - 24.01.2007 23:11 DANKE!!! RE: Mathraki - Spiros - 17.02.2007 01:19 Hallo Maria, Ich muss leider die Karte aus dem Anhang löschen, da ich den Speicherplatz anderweitig benötige. Solltest Du den Kartenausschnitt noch einmal brauchen, dann sende mir bitte eine E-Mail. LG Spiros RE: Mathraki - maria harbich - 17.02.2007 23:23 Herzlichen Dank, ich habs mir ausgedruckt Liebe Grüße Maria Harbich RE: Mathraki - DJ-Racon - 23.10.2017 17:01 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Insel Mathraki. Wir waren vor zwei Jahren auf dieser wunderschönen Insel mit unseren Vermieter & Freund der von dort kommt, leider habe ich diese Jahr völlig verpennt nach den Fährzeiten zu gucken. Hat jemand von euch eine Ahnung wie die Fahrzeiten von Agios Stefanos nach Mathraki im Juli sind? Vielen Dank und LG Owen RE: Mathraki - Jens F. - 26.10.2017 10:03 Moin Owen! Du willst die timetables eines Ausflugsbootes (Pegasus?) nach Matraki für 2018 wissen!? Wie soll das gehen jetzt zu Saisonende 2017? Nee Quatsch - Hinfahren, guggen! Das ändert sich doch ständig und ist auch kurzfristig wetterabhängig. Wenn Du nicht in der Nähe von Ag. Port St. Stefanos wohnst einfach in einer Travel agency fragen, die haben sicher die Telefonnr vom Kapitän. Oder Deinen Vermieter-Freund fragen, der hat sie bestimmt auch. Die Gemeinschaft derer die in den Diapontischen Inseln operieren ist überschaubar und die kennen sich alle. Viel Spaß und Vorfreude Jens RE: Mathraki - DJ-Racon - 27.10.2017 16:08 Hallo Jens, Dank Dir. Wir wohnen ja zwei Buchten weiter, klar einfach mal rüber fahren. LG Owen RE: Mathraki - Ösi Klaus - 15.08.2018 16:59 Anbei der Fahrt Plan. |