Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Info über NISSAKI - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Info über NISSAKI (/thread-1359.html)



Info über NISSAKI - beali - 06.01.2010 22:29

hallo meine lieben,

seit 2 wochen beschäftige ich mich intensiv mit corfu, da ich gerade unseren urlaub ende juni auf corfu plane. nun stehen 2 häuser in der engeren auswahl, eines in agio georgio (nw) und eines in nissaki. nun kann ich aber leider so gut wie nichts über nissaki im netz finden. warum? ist es denn so gar nicht erwähnenswert?
wer war schon dort und kann mir einen eindruck vermitteln?
hab auch schon in einem anderen forum gefragt, hätte aber gern noch eine weitere meinung, da ja jeder andere vorlieben hat ...
wir wollen einen ruhigen strandurlaub mit wenig tourismus, soll aber trotzdem infrastruktur haben, da wir selbstversorger sind. wir nehmen uns ein mietauto und wollen auf diesem weg die insel erkunden.
wer kann mir einen der beiden orte empfehlen!? was sind die vor- und nachteile von nissaki?

vielen lieben dank, sonnige grüße, bea


RE: Info über NISSAKI - Christel_G (†) - 09.01.2010 19:31

Hallo Bea
ich bin seit vielen Jahren in Nissaki - welches Hotel hast Du im Sinn. Ich war schon in Beiden ! In Nissaki muss Du fast ein Auto haben, denn der Ort selber ist sehr klein. Strandlage der beiden Hotels ist sehr gut - aber es ist ein Kieselstrand. Du hast nur eine Busverbindung in die Stadt oder nach Kassiopi.
Ich bin mindestens zwei mal im Jahr da und kann Dir auch Auskünfte über die beiden Hotels sagen. Schreib mir doch eine E-Mail.
Liebe Grüsse aus Davos
Christel Nissaki