Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Wer kommt mit? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Wer kommt mit? (/thread-1344.html)



Wer kommt mit? - agapi68 - 06.12.2009 16:16

Guten Tag, liebe Kerkyra-Freunde,
ich, weiblich, habe vor im Mai (ca. zweite Maihälfte) nach Kerkyra zu fahren und zwar mit der Fähre ab Venedig.

Da ich alleine reisen werde, kann ich einem Interessenten eine kostenlose Mitreise im Auto anbieten.

Kostenlos versteht sich so: Anreise bis Venedig. Ich selbst werde auch einen Kabinenplatz buchen.

Da ich vor habe, für einige Monate auf der Lieblingsinsel zu verbringen, möchte ich erst einmal nur eine Hinreise anbieten.

Das genaue Reisedatum kann ich noch nicht nennen. Es muss die Abfahrt der Fähre berücksichtigt werden. Der Termin sollte aber im Mai sein, bin da aber flexibel.

Ich wohne im nördlichen Rheinland-Pfaz.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte, dann ist die Fahrt nicht so langweilig.

Liebe Grüße,
Ulla