Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Reparaturen aller Art - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Reparaturen aller Art (/thread-1304.html)



Reparaturen aller Art - Fanky - 18.09.2009 13:47

Ein guter Freund von mir (er ist Schweizer), lebt auch auf Korfu und empfiehlt sich für mechanische oder auch elektrische Reparaturarbeiten. Als gelernter Mechaniker mit Fachhochsulabschluss ist er praktisch sehr begabt und kann nahezu alles reparieren. Er würde auch Gartenarbeiten wie Rasenmähen oder Pool reinigen machen. Falls jemand seine Dienste in Anspruch nehmen möchte soll er sich bitte bei mir melden.


RE: Reparaturen aller Art - Karin Bettina - 09.10.2009 12:28

Hallo Fanky,
ich bin auch Schweizerin und habe vor kurzem ein altes Haus auf Korfu gekauft.
Ich möchte es nach und nach renovieren und bin an dem Angebot interessiert!
Ab nächstem Frühjahr möchte ich ernsthaft damit beginnen und wäre glücklich, über handwerklich geschickte, aufgestellte Leute, die sich in irgendeiner Form an diesem Projekt beteiligen würden.
Meine Vision wäre eine Art kleines Packpackers- Haus, wo sich Individualisten, Künstler und sonstige Idealisten, einfinden könnten. Ich möchte auch spezielle Angebote und Events bieten.... ich habe viele Ideen!