Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Strandsportarten Ende September - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html)
+--- Thema: Strandsportarten Ende September (/thread-1286.html)



Strandsportarten Ende September - Tara - 26.08.2009 11:13

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die üblichen Strandsportarten (Parasailing, Bananaboat) oder auch Mountainbike-Trips, Reiten usw. Ende September, Anfang Oktober noch angeboten werden. Oder wird da quasi schon "eingepackt"?

LG
Tara


RE: Strandsportarten Ende September - BirgitD - 26.08.2009 13:00

Hi Tara,

in Dassia gibt es das alles um die Zeit noch.

Gruß Birgit


RE: Strandsportarten Ende September - mary - 06.09.2009 10:27

Hallo Tara,

ich war auch schon mal Ende September auf Korfu an und ich fand, es kommt auf den Ort an. In Dassia und Roda gab es noch alles, in anderen Gegenden, wie zum Beispiel in Pelekas war es schon merklich ruhiger und es war schon vieles "eingepackt".

Viele Grüße
Mary


RE: Strandsportarten Ende September - Tara - 06.09.2009 12:06

Hallöchen!

Naja, wir sind in Barbati, da sind sicherlich schon Bürgersteige hochgeklappt. Aber Dassia ist ja nicht weit weg, da werden wir sicherlich mal hinfahren Zwinkern

Danke!