Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mietwagen (/thread-1269.html)



Mietwagen - GoCorfu - 10.08.2009 22:45

Hallo an alle, die sich auf Corfu schon auskennnen!

Als Neuling bin ich auf die Seite eines Autovermieters namens corfucars4hire.com gestoßen. Ich hab ihn angemailt, aber leider keine Reaktion bekommen. Weiß vielleicht jemand, ob es diesen Vermieter noch gibtund wie man mit ihm "ins Gespräch" oder besser "ins Gemail" kommen kann? Danke einstweilen


RE: Mietwagen - Tanny - 17.05.2011 14:45

Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber ich habe Kontakt zu denen aufnehmen können.
Wollte aber mal wissen, wer hier shconmal bei corfucars4hire in Roda ein Auto gemietet hat und wie die Erfahrung ist.....

Gruß

Tanny