Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Eintagsfliege und nun wohin? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Eintagsfliege und nun wohin? (/thread-1243.html)



Eintagsfliege und nun wohin? - Dophi - 12.07.2009 20:34

Hallo liebe Korfu-fan´s,

wir haben uns dieses Jahr für Korfu entschieden nachdem wir einen günstigen Flug von Frankfurt hin und zurück gefunden hatten. Wir freuen uns schon sehr nur haben wir noch keine Unterkunft und kein Zielort festgelegt.
Wir würden gerne eine Whg. oder Studio buchen, schön wäre mit Frühstück, falls möglich in unserem Preisrahmen (-50€/Nacht). Der Urlaubsort sollte nicht zu Tourimässig sein, Abends einige Tavernen, ein bisschen bummeln und in einer Bar den Tag verabschieden würde unseren Vorstellungen entsprechen. Laute und Ballermann mäßige Touris können uns sehr gerne gest..... bleiben.
Wie ieht es aus mit der Gegend um Acharavi, Liapades, Agios Gergios Pagi? Einen Mietwagen werden wir uns auch holen um möglcihst viel unternehmen zu können.

Wäre schön wenn wir einige Tip´s bekommen könnten zu Unterkünften und Orten, vielen Dank!!!

Gruß
Philipp


RE: Eintagsfliege und nun wohin? - Christel_G (†) - 12.07.2009 20:42

Hallo Phillipp
schau doch mal unter corfu.de nach. Da hat es sehr viele Empfehlungen. Ich hoffe, Du findest was.

Liebe Grüsse
Christel Nissaki


RE: Eintagsfliege und nun wohin? - elsebronson - 13.07.2009 13:20

Hallo Philipp,

wir fahren seit Jahren nach Agios Gerorgios Pagi Agios Georgios Nord, weil es da so sch?uhig ist Urlaub...Tavernen findest du da auch . Bummeln, naja, nicht so wirklich, da fahren wir dann eben wo anders hin...
Ich h?e Dir auch eine Internet Adresse von unseren Freunden geschickt, abe du hast keine E.Mail Adresse angegeben...
Gruß
Ute


RE: Eintagsfliege und nun wohin? - elsebronson - 13.07.2009 13:26

hab zu schnell geklickt...das kommt davon, wenn man mal eben schnell in der Mittagspause durchs Forum rennt...
das abgehackte Etwas soll heißen: weil es da so schön ruhig ist...
und: ich hätte Dir auch eine Internet Adresse geschickt, aber du hast keine E.Mail Adresse angegeben...

So, nächstes Mal villeicht weniger hastig...
Gruß
Ute
Flucht/fliehen


RE: Eintagsfliege und nun wohin? - DoPhi - 13.07.2009 17:27

Hi Ute,

so e-mail addresse hab ich mal eingerichtet... :)

Danke und Gruß
philipp


RE: Eintagsfliege und nun wohin? - kleine schwalbe - 13.07.2009 19:20

hi DoPhi

ich fahre seit 93 fast jedes jahr nach acharavi und kanns nur empfehlen.
man findet sehr viele schöne tavernen mit einer wirklich guten traditionellen küche.
außerdem gibt es viele bars wo man den tag gemütlich und bei guter aba nicht zu lauter musik (zum teil auch live)ausklingel lassen kann.
ich hatte noch nie das gefühl am ballermann zu sein was denke ich daher kommt das man bis auf 2-3 bars wo die musik doch mal lauter ist keine weiteren findet.die musik ist aber nicht so laut das sie in den umliegenden tavernen stört.für eine party atmosphäre ist eher sidari oder kavos bekannt.
wenn interesse an genaueren empfehlung besteht helfe ich gerne weiter

lg


RE: Eintagsfliege und nun wohin? - DoPhi - 15.07.2009 19:17

Hallo,

@Ute: deine mail habe ich bekommen, vielen dank! werden uns dort mal umschauen.

@all:
Wir haben folgende Unterkünfte in die nähere Auswahl genommen, vll. kennt diese jemand und kann etwas dazu sagen.

Agios Georgios Pagi
Studios Saint Georg Cove
und
Studios Villa Thomas
und
Stellianos Appartements

Evtl. würden wir uns auch in die nähere Umgebung von Acharavi begeben, aber die Angebote sind doch sehr rar... Entt

Gruß und vorab schonmal vielen Dank für Info´s und Tipp´s!

Philipp