Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Umbuchung - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Umbuchung (/thread-1220.html)



Umbuchung - Mimido - 24.06.2009 22:43

Hallo wer har schon mal auf der Fähre das Auto umgebucht ? Wir haben Anek gebucht und haben jetzt anstatt einen Zafira einen VW Bus alles andere soll bleiben . Wie verhalte ich mich ambesten Reisebüro sagt das geht nicht ich müßte komplett umbuchen dann hätte ich aber keine Kabiene mehr weil keine frei ist wer kann mir helfen ? wäre toll ! Danke


RE: Umbuchung - Tom - 24.06.2009 22:54

Hallo,

solange das neue Kfz nicht in eine andere Fahrzeugklasse fällt, reicht es, das beim CheckIn im Hafenbüro anzugeben. Gibt zu 99,9% keine Probleme, allerdings übernehme ich natürlich auch keine Garantie.

Am Besten direkt bei der Generalagentur Ikon anrufen (Tel. 089 / 5 99 888 9 0).

Grüße - Tom


RE: Umbuchung - petra-hdh - 24.06.2009 22:54

Also ich hab noch nie umgebucht. Wir fahren auch mit anek und ich habe die Fähre direkt übers internet gebucht. Die Tickets bekommen wir erst am Hafen in Venedig. in den Bedingungen steht aber das man umbuchen kann.
Bei Änderungen soll man sich an booking@anek.gr wenden. Ich denk die Autoänderung ist schon relevant vor allem auch das Kennzeichen....
Oder ruf doch direkt dort an. Es gibt auch eine Telefonnummer in Venedig 00390415286522 oder auf Korfu 00302661024503 4 in Deutschland gibts eine generalagentur 089-599888930.

So, mehr fällt mir nicht ein. falls Ihr vor dem 11.07. fahrt, dann geb mir doch ein paar Infos übers Schiff. Wir haben nämlich Deckpassage gebucht ....Abenteuer pur. Freude)
üße
Gr


RE: Umbuchung - Tottifisch - 25.06.2009 02:02

Hatte denselben Fall, wollte telefonisch umbuchen und man sagte mir das ist unwichtig, solange das Auto in der selben Klasse bleibt. Auf eine Korrektur wurde verzichtet....

gruß


RE: Umbuchung - Guest - 27.06.2009 00:18

hALLO
DAMIT ES AUCH FÜR ANDERE DIE NEUSTEN iNFOS GIBT BEI DEM SELBEN pROBEM 1 dA WIR VON EINEM pkw AUF EINEN vANN UMBUCHEN MU?TEN WR DIE sACHE NICHT SO EINFACH....... aber der ADAC hat sich super gekümmert über den wir auch gebucht hatten . Allerdings müssen wir 200,-€ drauf zahlen . Aber wir behalten unsere kambine .. naja jeden falls etwas . Nun erwarten uns 3 Wochen in unserem Haus mitten im spanneden Realty Live korfu - Griechenland mit allem was dazu gehört - OPA ! wir freun uns