Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
billige Tickets - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: billige Tickets (/thread-1218.html)

billige Tickets - Ela - 24.06.2009 16:18

Hallo, es hat wieder geklappt mit den günstigen Tickets...gestern gebucht FRA-CFU-FRA für 127 € - ich hatte 2007 hier mal den Tipp bekommen (link entfernt) und es hat wieder funktioniert.

Korfu wir kommenKorfu SmilyBreites Grinsen
LG Ela

RE: billige Tickets - meggie - 24.06.2009 20:08

jo, spartours heißen und dann dreiste 28,- ocken vermittlungsentgelt kassieren. Schimpfen, meckern

nix für ungut ela, es gibt solche seiten eben auch ohne vermittlungsgebühren ....... oder ne buchung direkt bei der fluggesellschaft auch ohne vermittlungsknete. Winken

in meinen augen also ne fragwürdige werbung. Am Kopf kratzen

der günstige flug sei dir aber gegönnt. Zwinkern

lg meggie

RE: billige Tickets - Guest - 24.06.2009 20:26

hi meggie,
wir fliegen schon seit jahren nach korfu - aber die sind einfach unschlagbar günstig und ich zahle keine 28 € plus drauf, sondern 128 € fürs Ticket und das bekomm ich bei einer Fluggesellschaft... ich bin auch schon für 300 € geflogen nach Korfu und das muss nicht sein wenns günstiger geht...wohlte euch nur den link geben, weil ich ihn hier vor 2 Jahren von vom Moderator Bernd HH hier bekommen habe - und nicht nur allein davon profitierenZwinkern

es steht jedem frei mehr Geld für Tickets auszugeben... Cool

ich freu mich, überübermorgen sitzen wir schon am strandKorfu Smily

RE: billige Tickets - meggie - 24.06.2009 21:22

nee schon klar ela, ich würd auch nicht das teure ticket nehmen wenn es günstiger geht. Klatschen
mag natürlich sein, dass es bei dir über diese schiene am preiswertesten ist und ich wollte dir auch nicht auf´n schlips treten. Freude
ich hab es nur für meinen bevorzugten abflughafen an mehreren terminen in verschiedenen monaten verglichen und komme jedes mal mit der direktbuchung mindestens diese 28,- teuronen vermittlung günstiger. daher meine kritische anmerkung. Schimpfen, meckern
aber prüfen muss es am ende jeder für sich selber. Winken

wie auch immer ........ ich wünsch dir auf jeden fall ne schöne zeit. Urlaub

lg meggie