Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Hotel Alexiou Barbati - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Hotel Alexiou Barbati (/thread-1153.html)



Hotel Alexiou in Barbati - AlexCOE - 04.04.2007 00:21

Hallo,

Das Hotel hat einen neuen Besitzer. In der Saison 2007 wird das Hotel renoviert und eröffnet 2008 unter neuer Leitung.
Wer bereits bei einem Reiseveranstalter gebucht hat wird ohne Rückfrage umgebucht!Barbar Also auf die Reisebestätigung schauen!
Uns hatte man alternativ in Ipsos untergebracht.Zuviel getrunken

@andi,agios,ana,birgit+wolfgang,sylvia und alle vom HH-Treffen:

Wir werden der Insel bestimmt nicht untreu, aber wir lieben nicht nur unsere Insel sondern auch die Menschen die uns viele Jahre bewirtet haben. Da es nunmehr mit "unserem" Strand auch nicht mehr so rosig aussieht werden wir dieses Jahr auf eine andere griechische Insel ausweichen.
Wenn die ersten (hoffentlich positiven) Erfahrungsberichte vom Hotel Alexiou im Jahre 2008 vorliegen werden wir bestimmt wieder auf der Insel sein.

viele Grüße
AlexCOE


RE: Hotel Alexiou in Barbati - agios - 04.04.2007 00:41

Hi Alex!

So ein Mist!!!! Barbar

Dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht die zukünftige Regel auf Korfu werden wird...obwohl ich momentan nicht weiss, wie das zu verhindern wäre!!Ich muss heulen

Ich hoffe jedoch, ihr findet auch auf einer der "Konkurrenten" etwas Ruhe und Entspannung und kehrt bald wieder auf unsere "Göttliche" zurück!!!Ich bitte doch sehr

Alles Gute!!!


:affengeil:agiosAffengeil


RE: Hotel Alexiou in Barbati - BirgitD - 04.04.2007 03:22

Hi Alex,

schließen uns Agios aus ganzem Herzen an! Jetzt sind wir mächtig enttäuscht, wir hatten uns schon so sehr auf ein Treffen im September gefreut. Schade, schade.

Wolfgang und Birgit


Hotel Alexiou hat neuen Besitzer? - Ralf@tausend - 10.08.2007 22:31

Weis jemand was aus den Vorgängern geworden ist und wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann?
Danke!


RE: Hotel Alexiou hat neuen Besitzer? - Eike Loesch - 16.08.2007 18:10

Hallo lieber Korfu-freund!

Komische geschichten hört man so vom Alexiou!
Angeblich hat man den vorbesitzer in mehreren teilen in der Klärgrube
des Hotels gefunden ging angeblich um Liebesgeschichten!(ich glaube eher ums Essen im HotelFlucht/fliehen!)
Soll wohl noch geschlossen sein!
Bin ab 25. in Barbati werde Dir dann die Neuigkeiten berichten!
Liebe Grüsse aus Berlin Eike


RE: Hotel Alexiou hat neuen Besitzer? - Ralf@tausend - 16.08.2007 20:47

Hallo Eike!

Erstmal danke für Deine Antwort, hast Du das aus sicherer Quelle, dass der Vorbesitzer verstorben ist?
Ich kannte ihn recht gut (habe seit `99 jedes Jahr dort Urlaub gemacht), das haut mich doch etwas um.
Naja, ich bin gespannt was Du nach Deiner Reise zu berichten hast!

Grüsse aus Burgwedel!
Ralf


RE: Hotel Alexiou hat neuen Besitzer? - Eike Loesch - 19.08.2007 17:02

Hallo Ralf!

Hab ja extra angeblich dazugeschrieben,denn die information stammt von einem Tavernenbesitzer aus Barbati!(und wie die Griechen über ihre Konkurrenz reden weiß man ja!Barbar)
Werde mich auf jeden Fall noch mal selbst informieren(bin schliesslich Kripo-beamterZwinkern)
Habe vor 2 Jahren im Alexiou Urlaub gemacht tolle Lage aber wie bist du so lange mit dem Essen klargekommen?
Bin wirklich kein mäkler aber das ging ja wirklich nicht!
Entschädigt hat das aber fast der nette gut deutsch sprechende Rezeptionist!der war wirklich Klasse!
Fahre jetzt in den Urlaub und werde dir berichten!
Grüsse aus der Hauptstadt!E.


Hotel Alexiou Barbati - Susilein - 16.05.2009 14:58

Halle korfu-fans, kann mir jemand sagen, was mit dem Hotel Alexiou in Barbati passiert ist und wo die Hotelfamilie geblieben ist? War vor ein paar jahren mehrmals hintereinander da. habe mich dort sehr wohl gefühlt und mochte die leute sehr. bitte antwortet mir doch, laßt mich nicht doof sterben.


RE: Hotel Alexiou Barbati - Thias70 - 16.05.2009 15:16

Hallo Susilein,

gib doch mal hier im Forum den Begriff "Alexiou" in der Suche ein, da findest Du einige Fäden. Stand 2008: nix neues, Hotel immer noch nicht offen.

Ich persönlich finde es auch schade, das "Alexiou" war unsere Unterkunft während unserer ersten Korfureise.

Ich schätze mal, irgend jemand wird schon Bescheid geben, wenn sich was neues tut.

LG aus Berlin

Matthias Apraos


[split] Achilles Alexiou Barbati - Gela - 09.11.2009 19:29

Hallo!

Wer von Euch weiß, was mit der Familie Alexiou passiert ist?
Sie führten ein Hotel in Barbati, welches wir bei unserem letzten Korfuurlaub verfallen vorfanden.
Wir haben in den Jahren vorher oft unseren Urlaub dort verbracht, haben uns immer sehr wohl gefühlt und waren deswegen entsetzt, die Alexious nicht anzutreffen.

Viele Grüße, Gela


RE: Achilles Alexiou Barbati - Thias70 - 09.11.2009 20:05

Hallo Gela,

das haben wir uns auch schon gefragt.
Mich würde ja auch brennend interessieren, was aus den Eigentümern geworden ist. Naja, vielleicht klärt es sich ja irgendwann auf. Wir sind im Mai und Juli wieder da und werden natürlich gleich nachschauen und dann hier posten.

LG aus Berlin

Matthias Apraos


RE: Hotel Alexiou Barbati - Jannis - 14.02.2010 17:05

Hallo an Alle,

die Familie Alexiou hat das Hotel verkauft, wohnt weiterhin in Barbati und alle sind noch gesund und munter.
Das Hotel steht leer und es ist nicht abzusehen, wann und wie es mal wieder eröffnet wird.
Die drei Brüder kann man fast jeden Abend in einem Cafe/Bar oder Taverne in Barbati finden.