Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Flüge nach Korfu - Ostern - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Flüge nach Korfu - Ostern (/thread-1095.html)



Flüge nach Korfu - Ostern - webandy - 13.03.2009 15:50

Hallo Alle,
ich muss mal meinen Frust los werden.

Schimpfen, meckern

Seit 8 jahren fliege ich nun schoin auf eine meiner lieblingsinseln in GR. Aber dieses Jahr komme ich wohl nur sehr schwer hin. Zu Ostern geht von D aus kein Flieger, erst ab Anfang Mai sind die ersten Flüge zu bekommen. Da ich an die Ferien gebunden bin kann ich auch nicht einfach im Mai fliegen. Und was mich noch mehr ärgert das in den medien immer wieder berichtet wird das die Fluggastzahlen zurück gehen.
Klar wenn kein Flug, dann kein Gast!
Auch im nächtsten Jahr sieht es wohl nicht besser aus. Airberlin hat ja schon den Plan bis 2010 ins Netz gestellt.

Noch schlimmer ich Hatte zb. für herbst 2009 einen Urlaub für zakytos gebucht, der wurde von Airberlin gestrichen, ob wohl bei Attika alle Plätze schon ausgebucht waren.

Frust, frust!

das selbe ist mir auch für Rhodos passiert! Auch keine Flüge zu Ostern.

Ich bin verzweifelt......Am Kopf kratzen

hab Ihr ähnliche erlebt?

Gruß
ins ForumKorfu Smily


RE: Flüge nach Korfu - Ostern - Elchi - 20.03.2009 15:53

Ist nicht verwunderlich.

Die absoluten "Billigzeiten" sind vorbei. Die Gesellschaften suchen den Schulterschluss und streichen Kapazitäten, um die Preise etwas erhöhen zu können.

Gesellschaften ein nachvollziehbarer Versuch.