Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Harko und der tote Trucker - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Harko und der tote Trucker (/thread-1062.html)



Harko und der tote Trucker - sakis freund - 13.01.2009 14:23

Hallo liebe Corfu-Freunde,

hat irgendjemand den toten Trucker gesehen? Er scheint dem Roberto wohl abhanden gekommen zu sein.

Aber Spass beiseite: Hat jemand eine Idee, wann der 4. Band aus dieser Krimireihe erscheint? Ich habe ersten 3 Bände schon jeweils 3 x gelesen und warte gespannt auf den neuen Krimi.

viele Grüsse aus Hamburg

Sakis Freund


RE: Harko und der tote Trucker - Gabi - 13.01.2009 15:12

Also ich habe vor Weihnachten mit dem Verlagsleiter (Name von Admin entfernt) gesprochen und der meinte, es würde sicher noch bis Ende 2009 dauern ehe der 4. Band erscheint. Ich bin auch schon ganz wild auf den nächsten Krimi.
Gruß Gabi


RE: Harko und der tote Trucker - Gast - 13.01.2009 20:23

Hi,

hier spricht Roberto selbst.
(Text von Admin gekürzt)
Im Frühjahr kommt der erste Band einer Nachfolgeserie, die ebenfalls auf Korfu spielt und noch besser und spannender werden soll. Die wird dann auch regelmäßig erweitert. Für Harko liegen noch genügend Ideen für weitere Bände in der Schublade.

Im Moment ist sehr viel zu tun, doch sobald es Neues gibt - ich hoffe, schon bald - werde ich das auf meiner eigenen Homepage http://www.bardez.de bekanntgegen. Und Andi ist sowieso immer gut informiert.

Roberto


RE: Harko und der tote Trucker - Gabi - 14.01.2009 11:45

Roberto, danke für die Information. Schade, dass es so lange dauert ehe die Harko-Reihe fortgesetzt werden kann, aber der kurze Vorab-Bericht im Internet hat sicher viele schon neugierig gemacht.
Ich hatte beim Verlag angerufen, weil Thalia es in der Ankündigung für Dezember 2008 hatte und ich es im Weihnachtsstress nicht verpassen wollte.

Dann freuen wir uns erst einmal auf die neue Reihe.
Ich besitze ja die ersten zwei Bände noch unter dem Titel "Woga"!

Gruß Gabi


RE: Harko und der tote Trucker - sakis freund - 15.01.2009 08:41

Hallo Roberto

vielen Dank auch von mir. Dann bin ich ja beruhigt und hoffe auf den nächsten Krimi-

Viele Grüsse aus Hamburg

Sakis Freund